Checkweighing and inspection system manufacturers & suppliers

  • Wiegen und Inspektion

    Zur Verbesserung der Produktqualität und -sicherheit
    Lösen Sie die effiziente Produktionslinie des Herstellers

    Mehr verstehen
  • Intelligente Verpackungsanlagen

    Passen Sie Verpackungssystemlösungen entsprechend an
    auf Kundenproduktanforderungen

    Mehr verstehen
  • Automatisierungstechnik

    Wir haben eine Vielzahl von Produkten, die sich erfüllen können
    verschiedene Produktionslinien

    Mehr verstehen
Syndar ist ein führender Hersteller und Anbieter von Lösungen für das Kontrollwägen, Metalldetektoren, Röntgeninspektion, Röntgensicherheitsinspektion usw.
Seit vielen Jahren konzentriert sich Syndar in allen Branchen auf Innovationen beim Wiegen von Produkten, beim Wiegen von Lebensmitteln und beim Testen von Sicherheit. Wir sind erfahren und proaktiv. Wir werden hochwertige Geräte bereitstellen und effektive Lösungen gemäß Ihren Anforderungen unter Verwendung des vorhandenen modularen Standardproduktportfolios ermitteln oder maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, um die Produktivität und Marktpositionierung effektiver zu verbessern.

Kontrollwaage

Die automatische Kontrollwaage ist ein Gerät zur Gewichtsprüfung, mit dem unqualifizierte Produkte in der Produktionslinie online über- und untergewichtig erkannt werden können.

Automatische Kontrollwaage des kombinierten Systems

Das Wiegen von Sortierprüfungen kann in automatisierten Montagelinien verwendet werden, um Produkte mit unterschiedlichen Gewichten automatisch nach dem Satz zu sortieren.

Metalldetektion

Die Metalldetektormaschine ist ein professioneller Metalldetektor, der das Risiko der Rückgabe von Produkten an das Werk aufgrund von Metallverunreinigungen ausschließt.

Röntgeninspektion

Mit der Röntgengeräteinspektion werden verschiedene Fremdkörper in Produkten wie Metallen, Glas, Steinen, Kunststoffen und Keramiken erkannt.

Sicherheitsinspektionsausrüstung

Das Sicherheitsröntgengerät hilft dabei, einige illegal vorgeschriebene Gegenstände zu erkennen, gefährliche Gegenstände zu beseitigen und die Sicherheit von Personen oder Gebäuden an öffentlichen Orten zu gewährleisten.

Syndar gedeiht durch die Aufrechterhaltung einer konsistenten Partnerschaft mit Kunden und ist bestrebt, Wäge- und Inspektionsprobleme für Hersteller / Zulieferer zu lösen. Es bietet unabhängige Wiege- und OEM-integrierte Lösungen, die auf Ihre Maschinen- und Produktionslinienanforderungen zugeschnitten sind. Programm.
Kontaktieren Sie uns, um die neuesten Produktlösungen bereitzustellen, oder wählen Sie die Produkte aus, die Sie in Ihrem Bereich benötigen.
Dynamische Kontrollwaage

Syndar hat die automatische Kontrollwaage der CW-Serie in die Produktionslinien führender Hersteller in verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt integriert.

Optionale maßgeschneiderte modulare Anwendungen, die Genauigkeit des Wiegens der Produktprüfung kann bis zu 0,05 g betragen, und die Anzahl der CW-Wägezellen kann bis zu 600 pro Minute betragen. Es ist die beste Wahl für die Lebensmittelindustrie und das Produktportfolio für dynamische Kontrollwaagen ist am höchsten. Es hat die höchste Genauigkeit bei Geschwindigkeit, kann eine extrem hohe Leistung erzielen, Produktqualität und -sicherheit garantieren und die Maschine ist einfach und intuitiv zu bedienen.

Umfangreiche Syndar-Services zur Beibehaltung von Verfügbarkeit und Standards

Professioneller Service

Das professionelle Pre-Sales-Team hilft Kunden bei der Auswahl der am besten geeigneten Produkte. Wir können verschiedene Lösungen anbieten und die besten intelligenten Lösungen entsprechend Ihren Branchenanforderungen entwerfen.

Finde mehr heraus

Qualitätskontrolle

Die Mitarbeiter von SYNDAR führen vor dem Verkauf von Produkten eine Reihe von Tests an den Produkten durch, um sicherzustellen, dass vor dem Verkauf keine Qualitätsprobleme auftreten. Kontrollwaage: Ob die Wägefunktion der Wägezelle korrekt ist und ob der Wägeband normal funktionieren kann. Detektor: Ob die Leistung normal ist und ob die Erkennungsfunktion des Instruments normal ist.

Finde mehr heraus

Ersatzteilunterstützung

Wir werden Ersatzteile bereitstellen, um Teile zu ersetzen, die leicht abgenutzt oder beschädigt sind, die Ausfallzeiten, die durch plötzliche Geräteausfälle verursacht werden, auf ein Minimum zu reduzieren und uns auf die Wartung der wichtigsten Geräte zu konzentrieren.

Finde mehr heraus

Ausbildung

Syndar bietet ein Schulungsteam, das umfassende Online-Anleitungen und -Schulungen sowie grundlegende Softwareschulungen / maßgeschneiderte Softwareschulungen bietet, um Sie beim tieferen Verständnis des Produkts zu unterstützen und die Schulungsinhalte an das Grundniveau und die tatsächlichen Bedürfnisse der Auszubildenden anzupassen.

Finde mehr heraus

Syndar has been focusing on innovations in food packaging, weighing, and quality inspection and control. Experienced and aggressive employees

Neuigkeiten

Checkweighing and inspection system manufacturers & suppliers

  • Weighing And Inspection

    Used to Improve Product Quality And Safety
    Solve The Manufacturer's Efficient Production Line

    Understand More
  • Smart packaging equipment

    Customize packaging system solutions according
    to customer product requirements

    Understand More
  • Automation Technology

    We have a variety of products that can meet
    various production lines

    Understand More
Syndar is a leading manufacturer & supplier of solutions for checkweighing, metal detectors, x-ray inspection, x-ray security inspection, etc.
For many years, Syndar has been focusing on innovations in product checkweighing, food checkweighing and safety testing in all industries. We are experienced and proactive we will provide high-quality equipment and determine effective solutions according to your needs, using existing Modular standard product portfolio, or develop tailor-made solutions to more effectively improve productivity and market positioning.

Checkweigher

Automatic checkweigher is a weight testing equipment that can detect overweight and underweight unqualified products in the production line online.

Combined system automatic checkweigher

Grading check weighing can be used in automated assembly lines to automatically sort products of different weights according to the set.

Metal Detection

The metal detector machine is a professional metal detector, which eliminates the risk of products being returned to the factory due to metal impurities.

X ray inspection

x ray machine inspection is used to detect various foreign objects in products such as metals, glass, stones, plastics, and ceramics.

Security inspection equipment

The security x ray machine assists in detecting some illegally prescribed items, eliminating dangerous items, and ensuring the safety of people or buildings in public places.

Syndar flourishes by maintaining a consistent partnership with customers, and is committed to solving weighing and inspection problems for manufacturers/suppliers, providing independent weighing and OEM integrated solutions tailored to your machine and production line requirements. Program.
Contact us to provide the latest product solutions, or choose the products you need in your field.
Dynamic checkweigher

Syndar has integrated the CW series automatic checkweigher into the production lines of leading manufacturers in various industries around the world.

Optional tailor-made modular applications, product checkweighing accuracy can be as small as 0.05g, and the number of CW load cells can be up to 600 per minute. It is the best choice for the food industry, and the dynamic checkweigher product portfolio is at the highest It has the highest accuracy at speed, can achieve extremely high output, guarantee product quality and safety, and the machine is simple and intuitive to operate.

Extensive Syndar services to retain uptime and standards

Professional service

The professional pre-sales team will guide customers how to choose the most suitable products. We can provide different solutions and design the best intelligent solutions according to your industry needs.

Find Out More

Quality Control

SYNDAR staff will conduct a series of tests on the products before selling any products to ensure that there are no quality problems before selling. Checkweigher: Whether the weighing function of the load cell is accurate and whether the weighing belt can operate normally. Detector: Whether the performance is normal and whether the detection function of the instrument is normal.

Find Out More

Spare parts support

We will provide spare parts to replace parts that are easily worn out or damaged, reduce the downtime caused by sudden equipment failures to a minimum, and focus on supplying key equipment maintenance.

Find Out More

Training

Syndar provides a training team to provide online comprehensive guidance and training, basic software training/customized software training, to assist you in a deeper understanding of the product, and customize the training content according to the basic level and actual needs of the trainees.

Find Out More