Checkweighing and inspection system manufacturers & suppliers

Röntgeninspektionslösungen
Röntgeninspektionslösungen

High-Tech-Röntgeninspektionssystem, das Verunreinigungen und Produktintegrität professionell erkennen kann

Die Qualitätskontrolle der Produktions- und Verpackungssicherheit ist ein weltweit wachsender Trend. Bei allen Produktionsprozessen kommt es auf die Qualität der hergestellten Produkte an. Die Lieferung fehlerhafter Produkte führt zum Verlust des Gewinns des Herstellers und beeinträchtigt den Ruf der Marke des Herstellers. Um solche Effekte zu vermeiden, hat Syndar ein umfassendes Röntgeninspektionsgerät entwickelt, das durch eine intelligente Röntgeninspektionssoftware und eine optionale optische Inspektion ergänzt wird, die höchste Produktsicherheit bieten kann. Die Röntgenproduktinspektionsserie ist eine gute Investition für Hersteller, die eine hochprofessionelle Fremdkörperinspektion suchen. Diese Inline-Röntgeninspektionsgeräte entsprechen Industriestandards wie HACCP, IFS und BRC, um den Ruf Ihrer Marke zu schützen und teure Produktrückrufe zu vermeiden. Es stellt eine gut konzipierte, technische und wirtschaftliche Lösung dar, und der Preis ist sehr wettbewerbsfähig. Wir decken den außergewöhnlichen Bereich und die Tiefe der Anwendung ab.

Was ist das digitale Röntgenbildprüfsystem von Syndar X-ray?

Erkennungssoftware

Erkennungssoftware

1

Röntgensensor: L-förmiger Photodiodenarray-Detektor

2

Display: Hochauflösendes 15-Zoll-LCD-Display gemäß MPRII- und TCO03-Standard

3

Bildverarbeitung: Rückwärtsanzeige von Farb- / Schwarzweißbildern, Kantenverbesserung, Bildverbesserung, hohe Penetration, Bildrückzug mit geringer Penetration, Alarmfunktion, Bildspeicherung, Bildwiederherstellung

4

Bildgraustufe: 4096

5

Bildauflösung: 1024 * 768

6

Bildverarbeitung: 24-Bit-Echtzeitverarbeitung

7

Bildauswahl und Vergrößerung: Es können 1-9 Auswahlen ausgewählt werden, und die Vergrößerung 2, 4, 8 kann für die Vollbildbeobachtung erreicht werden

8

Hinweis: Die obigen Parameter sind die experimentellen Werte im Standardzustand. Die oben genannten Parameter können aufgrund des Arbeitszustands der Maschine, der Arbeitsumgebung und der Form des erkannten Objekts beeinflusst werden.

Wie funktioniert die Röntgen-Fremdkörpererkennung von Syndar?

Hersteller von Röntgeninspektionssystemen Syndar entwickelt und fertigt Röntgeninspektionsgeräte zur Identifizierung von Fremdkörpern in Produkten. Es kann Fremdkörper in Metallverpackungen und Aluminiumfolienverpackungen erkennen, die mit einer Metalldetektormaschine nicht erreicht werden können. Es kann gleichzeitig Kontaminationserkennung, Formanalyse, fehlende Artikel und Verpackungsintegritätsprobleme durchführen und eine strenge Überwachung durchführen, um die Gesamtproduktqualität sicherzustellen.

Das System kann verschiedene Arten von Fremdkörpern erkennen. Kontaminierte Gegenstände werden vom System erkannt und ausgeworfen und zurückgewiesen. Das Röntgen-Lebensmittelinspektionssystem kann auch die Produktionskette schützen: Fremdkörper im Produktfluss können die Maschine bei der Weiterverarbeitung beschädigen. In einigen Fällen schreiben die Gesetze und Vorschriften auch vor, dass Fabrikhersteller solche Geräte verwenden müssen.

Globaler Standard für Lebensmittelsicherheit der British Retail Federation (BRC)

Stiftung für die Zertifizierung der Lebensmittelsicherheit (FSSC)

Sichere und qualitativ hochwertige Lebensmittel (SQF)

Internationaler Lebensmittelstandard (IFS)

Was sind die funktionalen Vorteile der Röntgen-Fremdkörperinspektionsprodukte von Syndar?

● SD-X ist der perfekte Einstieg in die hochwertige Produktlinie des High-Tech-Röntgeninspektionssystems mit Kontrollwaagen und Ausschusssystem der CW-Serie.

● Der Röntgenscanner wurde sorgfältig entworfen und entwickelt, um die strengsten Anforderungen an die Fremdkörpererkennung auf dem Markt für Röntgeninspektionssysteme zu erfüllen. Er kann eine umfassende Erkennung erzielen, mit der festgestellt werden kann, ob er Steine, Glas, Kunststoffe, Knochen und Knochen enthält andere Verunreinigungen gleichzeitig, um festzustellen, ob das Produkt fehlerhaft ist. Wie Schäden, Verpackungsfehler, fehlende Verpackungen usw. ist diese Funktion weltweit einzigartig.

● Anders als bei anderen ähnlichen Produkten in derselben Branche muss die Helligkeit unserer Röntgenlichtquelle nicht angepasst werden, um gute Erkennungsergebnisse zu erzielen, und die Erkennungsstufe erreicht die weltweit höchste Stufe.

● Die Ausgabe von X-RAX ist in Einzel- und Doppelsonden unterteilt

  • Automatisch neue Inspektionsspezifikationen für Produktionsmodelle festlegen

  • Gerätewaschdesign

  • Produktionsmanagement nach Tag / Monat / Modell

  • MTBF, MTTR-Analyse und Geräteverwaltung - Bildspeicherung der Produktinspektion (automatische Speicherung für 1 Monat) / Druck / Analyse

  • Kann ferngesteuert werden

  • Systemalarmfunktion

  • Monatliche Druckfunktion für Alarminformationen

  • Automatische Alarmfunktion bei Gefahr in der Werkstatt

  • Blei 0,2 mm (Mindeststandard für Eisen und Feuerstein)

  • SUS-Durchmesser mindestens 0,28 mm

  • Bei nichtmetallischen Steinen beträgt die Mindestglasgröße 1,2 mm.

Herausforderungen für die Lebensmittel-Röntgeninspektionsgeräte von Syndar bei der Röntgen-Lebensmittelinspektion?

● Die derzeitige großtechnische Verarbeitung und Produktion von Lebensmitteln hat die Wahrscheinlichkeit einer Kontamination des rostfreien Stahls durch Ausfälle von Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen erhöht

● Verwenden Sie Metallfolie oder Aluminiumfolie, um Produkte auf Lebensmittelverpackungen zu verpacken

Es gibt eine Vielzahl von Elementen oder Zutaten, die in verschiedenen Fächern für verzehrfertige Lebensmittel verpackt sind, einschließlich Geschirr oder Saucen usw.

Die zunehmende Herstellung von Handelsmarken erfordert, dass Lebensmittelhersteller mehrere Produkte an mehrere Einzelhändler liefern

Kleine Teilegröße, was zu geringem Gewicht und schwer zu handhabenden Verpackungen führt

Das Essen muss einwandfrei sein, denn wenn ein Stück Schokolade falsch platziert wird oder die Pizzafüllung verrutscht ist, reizt es die Verbraucher. Produktrückrufe sind niemals das, was Lebensmittelhersteller wollen. Wir können Lebensmittel durch Röntgengeräte sicher aufbewahren, wo Sie unsere Inline-Röntgeninspektion X und visuelle Produktinspektion verwenden können, um dies zu verhindern. Neben der Erkennung von Fremdkörpern prüfen wir auch die Vollständigkeit, den tatsächlichen Inhalt sowie die korrekte Form und Anordnung Ihrer Waren. Wenn die Verpackung die Anforderungen nicht erfüllt, wird der Fehler protokolliert und das zugehörige Produkt aus dem Produktstrom-Röntgengerät für die Lebensmittelindustrie ausgeworfen. Unser Röntgenportfolio ist modular aufgebaut, sodass wir alle Ihre Anforderungen vollständig erfüllen können.

Strahlenschutz von Röntgen-Lebensmittelinspektionssystemen

Zunächst sollten Röntgengeräte zur Lebensmittelinspektion nicht mit anderen radioaktiven Materialien verwechselt werden. Radioaktive Materialien wie Uran geben kontinuierlich Strahlung ab und können nicht abgeschaltet werden. Unsere Lebensmittel-Röntgenprüfgeräte erzeugen nur dann Röntgenstrahlen, wenn der Generator eingeschaltet und das System an die Stromquelle angeschlossen ist. Dies bedeutet, dass die Strahlung sofort stoppt, wenn die Röntgeninspektionsdienste geschlossen sind. Wir müssen nur Echtzeit-Röntgeninspektionsgeräte korrekt installieren und warten, die keine Sicherheitsrisiken für den Benutzer oder das zu inspizierende Produkt darstellen.

Zweitens denken Sie daran, dass wir immer unter natürlicher Hintergrundstrahlung stehen. Laut einer Studie der Weltgesundheitsorganisation haben Strahlungswerte von bis zu 10 x 109 μSv keinen Einfluss auf die Lebensmittelsicherheit oder den Geschmack, die Textur und den Nährwert. Diese Strahlungsmenge ist etwa 10 Millionen Mal stärker als bei normalen Röntgenuntersuchungen von Lebensmitteln.

Und die Bestrahlung von Lebensmitteln ist eine andere Sache. Sein Zweck ist es, Insekten, Parasiten oder Bakterien in Lebensmitteln abzutöten. Um dieses Ziel zu erreichen, ist mehr Energie und Strahlung erforderlich - fast eine Milliarde Mal höher als die Menge an Strahlung, die für die Röntgen-Lebensmittelsicherheit verwendet wird.

  • Wie sicher ist die Röntgenuntersuchung von Lebensmitteln?

    Die außerhalb des Systems zulässige Strahlungsmenge ist äußerst gering, aber jede Organisation hat klare Grenzen gesetzt. Unsere Röntgenstrahlen erfüllen die Standards von MPRII und TCO03. In der Lebensmittelindustrie liegen die Erwartungen an die Strahlenbelastung häufig weit unter den von den Behörden festgelegten Grenzwerten. Bei der Herstellung von Lebensmittelsicherheit für Röntgengeräte wird ein auf Röntgentechnologie basierendes Inspektionssystem verwendet, um physikalische Verunreinigungen und Qualitätsmängel zu erkennen, ohne die Verpackung oder das Produkt selbst zu beschädigen. Diese Technologie existiert seit langem, hauptsächlich in der medizinischen Industrie und der Sicherheitsindustrie der pharmazeutischen Röntgeninspektion, aber in den letzten zehn Jahren ist sie auch eine häufigere Wahl für die Inspektion der Lebensmittelsicherheit geworden. Daher können wir Röntgeninspektionsgeräte sicher zur Inspektion von Lebensmitteln verwenden. Syndar ist sehr aufmerksam auf Röntgen-Lebensmittelinspektionsdienste, und der Preis für Lebensmittel-Röntgengeräte ist sehr vorteilhaft.

Das Röntgeninspektionssystem weist im industriellen Bereich eine hohe Kostenleistung auf und weist auch die Leistung teurer High-End-Produkte auf. Wir legen großen Wert auf industrielle Röntgeninspektionsdienste. Auf dem Markt für industrielle Röntgeninspektionssysteme sind unsere industriellen Röntgendienstleistungen erstklassig.

+ Das ideale System für das Programm
Produktbild Serie Hauptzweck Eigenschaften Spezifikation

Kompakte Röntgeninspektion

Röntgen-Lebensmittelinspektionssysteme eignen sich sehr gut zur Inspektion von rohem und gefrorenem Fleisch, Meeresfrüchten und Getränken usw. Röntgeninspektionsgeräte inspizieren Allround-Gegenstände

Die Inline-Röntgeninspektion führt auch eine umfassende Qualitätskontrolle durch, um zusätzliche Qualitätssicherung zu gewährleisten.

Fördergeschwindigkeit: 10-100

Pixelgröße: 0,4 mm

Einzelpackung Röntgeninspektion

Das Röntgeninspektionssystem kann Verunreinigungen mit hoher Dichte erkennen. Wenn die Verpackung nicht den Anforderungen entspricht, werden Fehler aufgezeichnet, um sicherzustellen, dass die Produkte das Werk ohne Mängel verlassen

Die Röntgeninspektion für die Lebensmittelindustrie kann auch bei hoher Luftfeuchtigkeit und hohem Salzgehalt noch inspiziert werden.

Fördergeschwindigkeit: 10-100

Pixelgröße: 0,4 mm

Röntgeninspektion von Schüttgütern

Das Lebensmittel-Röntgengerät erkennt lose Lebensmittel, unabhängig von ihrer Form oder Position. Es kann effektiv erkannt werden, um sicherzustellen, dass keine Fremdkörper vorhanden sind, bevor der nächste Verarbeitungsschritt eingeleitet wird.

Röntgen-Lebensmittelinspektionssysteme sind nicht von Änderungen der Temperatur oder Luftfeuchtigkeit betroffen.

Fördergeschwindigkeit: 10-60

Pixelgröße: 0,4 mm

Röntgenprüfung des Metall-Kunststoffbehälters

Die automatische Röntgeninspektion kann Verunreinigungen mit hoher Geschwindigkeit und hoher Präzision erkennen, mit Metall oder Kunststoff gefüllte Produkte erkennen und auch die Produktintegrität erkennen.

Die Inspektion von Röntgenprodukten ist unabhängig von der Größe der Verunreinigungen leicht zu erkennen.

Fördergeschwindigkeit: 10-100

Pixelgröße: 0,4 mm

Röntgenuntersuchung von Glas

Glasröntgeninspektion kann Glasbehälter und Glasverunreinigungen im Inneren erkennen, und die sichere Röntgeninspektion kann auch fehlende und fehlerhafte Verpackungsprodukte erkennen.

Die Bedeutung für den tatsächlichen Gebrauch besteht darin, dass mehrere Produkte gleichzeitig getestet werden können.

Fördergeschwindigkeit: 10-100

Pixelgröße: 0,4 mm

Hochauflösendes Röntgeninspektionssystem

Das Röntgeninspektionsgerät beobachtet klare Bilder durch zerstörungsfreie Röntgenfluoroskopie. Online-Röntgengeräte können die Integrität mechanischer Teile, BGA-Brücken usw. erkennen.

Übernehmen Sie die Struktur der Kombination aus hochauflösendem, verbessertem Bildschirm und versiegelter Mikrofokus-Röntgenröhre. Die Röntgenröhre und der Röntgendetektor sind in der Richtung positioniert.

Brennfleckgröße: 5um

Detektorgeschwindigkeit: 20 fps

Industrielle Röntgeninspektion

Bei der industriellen Röntgeninspektion können fehlende oder beschädigte Industrieteile, Fremdkörper wie Kunststoffformteile, LEDs, Reifen usw. erkannt werden.

Das Detektionssystem für industrielle Röntgengeräte kann zwischen dunklen Bereichen, die aus Blei bestehen, und hellen Bereichen ohne Blei unterscheiden, und der Tisch kann in X-, Y- und ZF-Richtung positioniert werden.

Brennfleckgröße: 10um

Detektorgeschwindigkeit: 35 fps

Bitte fragen Sie uns nach dem Handbuch für Sicherheitsmetalldetektoren, senden Sie uns Ihre Anforderungen, wir können die beste Lösung für Sie anpassen

Syndar has been focusing on innovations in food packaging, weighing, and quality inspection and control. Experienced and aggressive employees

Neuigkeiten

Checkweighing and inspection system manufacturers & suppliers

X-ray inspection solutions
X-ray inspection solutions

High-tech x ray inspection system, which can professionally detect contaminants and product integrity

Quality control of production and packaging safety is a growing global trend. In all production processes, the quality of manufactured products matters. Delivering defective products will result in the loss of the manufacturer’s profits and affect the manufacturer’s brand reputation. To avoid such effects, Syndar has developed a comprehensive x ray inspection equipment, supplemented by x ray inspection intelligent software and optional optical inspection, which can provide the highest product safety. The x ray product inspection series is a good investment for manufacturers who are looking for highly professional foreign body inspection. These in line x ray inspection equipment comply with industry standards such as HACCP, IFS and BRC to protect your brand reputation and avoid expensive product recalls. It represents a well-designed, technical and economic solution, and the price is very competitive, we cover the extraordinary range and depth of application.

What is the digital x ray imaging inspection system of Syndar X-ray?

Detection software

Detection software

1

X-ray sensor: L-shaped photodiode array detector

2

Display: High-resolution 15-inch LCD display, in line with MPRII and TCO03 standards

3

Image processing: reverse display of color/black and white images, edge enhancement, image enhancement, high penetration, low penetration image pull back, alarm function, image storage, image retrieval

4

Image gray level: 4096

5

Image resolution: 1024*768

6

Image processing: 24bit real-time processing

7

Image selection and magnification: 1-9 selections can be selected, and magnification 2, 4, 8 can be achieved for full-screen observation

8

Note: The above parameters are the experimental values in the standard state. The above parameters may be affected due to the machine working state, working environment, and the shape of the detected object.

How does Syndar's X-ray foreign body detection work?

x ray inspection systems manufacturers Syndar designs and manufactures X-ray inspection machines to identify foreign objects in products. It can detect foreign matter in metal packaging and aluminum film packaging that cannot be achieved by metal detectors machine. It can perform contaminant detection, shape analysis, missing items and packaging integrity issues at the same time, and conduct strict monitoring to ensure the overall product quality.

The system can detect various types of foreign objects. Contaminated items are detected by the system and ejected and rejected. The x ray food inspection system can also protect the production chain: foreign objects in the product flow may cause damage to the machine during further processing. In some cases, laws and regulations also require factory manufacturers to use such equipment.

British Retail Federation (BRC) Food Safety Global Standard

Food Safety Certification Foundation (FSSC)

Safe and high-quality food (SQF)

International Food Standard (IFS)

What are the functional advantages of Syndar's X-ray foreign body inspection products?

●SD-X is the perfect entry to the high-quality product line of high-tech X-ray inspection system with CW series of checkweighers and rejection system.

●The X-ray scanner has been carefully designed and developed to meet the most stringent foreign body detection requirements of the x ray inspection systems technology market, and can achieve comprehensive detection, which can detect whether it contains stones, glass, plastics, bones and other impurities at the same time , To detect whether there are defects in the product. Such as damage, packaging defects, missing packages, etc., this function is unique in the world.

●Different from other similar products in the same industry, the brightness of our X-ray light source does not need to be adjusted to achieve good detection results, and the detection level reaches the world's highest level.

●The output of X-RAX is divided into single probe type and double probe type

  • Automatically set new production model inspection specifications

  • Equipment washing design

  • Production management by day/month/model

  • MTBF, MTTR analysis and equipment management-Product inspection image storage (automatic storage for 1 month)/printing/analysis

  • Can be controlled remotely

  • System alarm function

  • Monthly alarm information printing function

  • Automatic alarm function when the workshop is in danger

  • Lead 0.2mm (minimum standard for iron and flint)

  • SUS diameter minimum 0.28mm

  • For non-metallic stones, the minimum glass size is 1.2mm.

Syndar's food X-ray inspection equipment challenges in X-ray food inspection?

●The current large-scale processing and production of food has increased the probability of stainless steel contamination caused by processing and packaging machine failures

●Use metalized film or aluminum foil to package products on food packaging

There are a variety of elements or ingredients packed in different compartments of ready-to-eat food, including tableware or sauces, etc.

The increase in private label manufacturing requires food manufacturers to provide multiple products to multiple retailers

Small part size, resulting in light weight and difficult to handle packaging

The food must be flawless, because if a piece of chocolate is placed incorrectly or the pizza filling has slipped, it will irritate consumers. Product recalls are never what food manufacturers want. We can food through x ray machine safe, where you can use our inline x ray inspection X and visual product inspection to prevent this. In addition to detecting foreign objects, we will also check The completeness, actual content and correct shape and arrangement of your goods. If the packaging does not meet the requirements, the error will be logged and the related product will be ejected from the product stream, x ray machine for food industry. Our X-ray portfolio has a modular structure, allowing us to fully meet all your requirements.

x ray food inspection systems' radiation safety

First of all, x ray machines for food inspection should not be confused with other radioactive materials. Radioactive materials such as uranium emit radiation continuously and cannot be shut down. Our food x ray inspection equipment produces X-rays only when the generator is turned on and the system is connected to the power source. This means that when x ray inspection services are closed, radiation will stop immediately. We only need to correctly install and maintain real time x ray inspection equipment that does not pose any safety hazards to the user or the product being inspected.

Second, remember that we are always under natural background radiation. According to a study by the World Health Organization, radiation levels up to 10 x 109μSv have no effect on food safety or flavor, texture and nutritional value. This amount of radiation is about 10 million times stronger than in normal food X-ray inspections.

And food irradiation is another matter. Its purpose is to kill insects, parasites or bacteria in food, so to achieve this goal requires more energy and radiation-almost a billion times higher than the amount of radiation used for X-ray food safety and security.

  • how safe is x ray inspection of food?

    The amount of radiation allowed outside the system is extremely low, but each organization has set clear limits. Our X-rays meet the standards of MPRII and TCO03. In the food industry, expectations of radiation levels are often far below the limits set by the authorities. In the production of x ray machine food safety, an inspection system based on X-ray technology is used to detect physical contaminants and quality defects without damaging the packaging or the product itself. This technology has existed for a long time, mainly in the medical industry and safety industry of pharmaceutical x ray inspection, but in the past ten years, it has also become a more common choice for food safety inspection. Therefore, we can safely use X-ray inspection machines to inspect food. Syndar is very attentive to x ray food inspection services, and the food x ray machine price is very advantageous.

The X-ray inspection system has a high cost performance in the industrial field and also has the performance of expensive high-end products. We attach great importance to industrial x ray inspection services. In the industrial x ray inspection systems market, our industrial x ray services are top-notch.

+The ideal system for the program
Product ImageSeriesMain purposeFeaturesSpecification

Compact X-ray inspection

x ray food inspection systems are very suitable for inspecting raw and frozen meat, seafood and beverages, etc., x ray inspection equipment inspects all-round items

Inline x ray inspection also performs extensive quality control to provide additional quality assurance.

Conveyor speed: 10-100

Pixel size: 0.4mm

Single package X-ray inspection

The x ray inspection system can detect high-density contaminants. If the packaging does not meet the requirements, errors will be recorded to ensure that the products leave the factory without defects

X ray inspection for food industry can still be inspected even if the humidity is high and the salt content is high.

Conveyor speed: 10-100

Pixel size: 0.4mm

Bulk food X-ray inspection

The food x ray machine detects bulk food, regardless of its shape or location, it can be effectively detected to ensure that there is no foreign matter before entering the next step of processing.

X ray food inspection systems are not affected by changes in temperature or humidity.

Conveyor speed: 10-60

Pixel size: 0.4mm

Metal plastic container type X-ray inspection

Automatic x ray inspection can detect contaminants at high speed and high precision, can detect metal or plastic filled products, and can also detect product integrity.

X ray product inspection is easy to detect regardless of the size of the contaminants.

Conveyor speed: 10-100

Pixel size: 0.4mm

Glass X-ray inspection

glass x ray inspection can detect glass containers and glass contaminants inside, and safeline x ray inspection can also detect missing and defective packaging products.

The significance in actual use is that multiple products can be tested simultaneously.

Conveyor speed: 10-100

Pixel size: 0.4mm

High resolution X-ray inspection system

The x ray inspection machine observes clear pictures through X-ray non-destructive fluoroscopy inspection. Online X-ray machine can detect the integrity of mechanical parts, BGA bridge, etc.

Adopt the structure of the combination of high-resolution enhanced screen and sealed micro-focus X-ray tube, the X-ray tube and X-ray detector are positioned in the direction.

Focal spot size: 5um

Detector speed: 20fps

Industrial x ray inspection

Industrial x ray inspection can detect missing or damaged industrial parts, foreign objects, such as molded plastic parts, LEDs, tires, etc.

The industrial x ray machines detection system can distinguish between dark areas composed of lead and light areas without lead, and the stage can be positioned in X, Y, ZF directions.

Focal spot size: 10um

Detector speed: 35fps

Please ask us for the safeline metal detector manual, send your requirements, we can customize the best solution for you

Syndar has been focusing on innovations in food packaging, weighing, and quality inspection and control. Experienced and aggressive employees

News
  • Checkweigher-multiple practical functions
    Checkweigher-multiple practical functions
    Many of the packages we buy will mark the weight in grams. In fact, I thought about why the weight marked on each package must be the weight of this product. Afterwards, the editor understood that it was because of the help of a checkweigher. This product is also called a weight sorting machine.
  • What is the checkweigher for?
    What is the checkweigher for?
    Product features of checkweigher 1. Adopt advanced 32-bit high-speed processing chip. 2. Large-size touch screen LCD display and high-performance operating system. 3. Multifunctional and humanized operation interface. 4. Chinese-English/English operating language selection. 5. Large-capacity product storage and abnormal records. 6. All digital signal processing and transmission. 7. Adopt German HBM high quality weight sensor.