Checkweighing and inspection system manufacturers & suppliers

Verpackungsmaschinenlösungen
Verpackungsmaschinenlösungen

Eine Wickelverpackungsmaschine ist eine Art Maschine, die Produkte verpackt, was eine Rolle für Schutz und Schönheit spielt.

Die Packermaschine verfügt über einen Farb-Touchscreen und eine stabile und zuverlässige zweiachsige hochpräzise SPS-Steuerung, Beutelherstellung, Dosierung, Befüllung, Versiegelung, Codierung und Beutelschneiden werden gleichzeitig abgeschlossen. Sie ermöglicht eine unabhängige Trennung der Luftsteuerung und Schaltkreissteuerung mit geringem Rauschen und stabiler Leistung. Es verwendet eine Doppelriemenservo-Zugmatrize und eine Doppelservosteuerung mit weniger Widerstand, guter Verpackungsbeutelform, schönerem Erscheinungsbild, hochpräziser Positionierung und genauer Größe.

》》 Einzigartige globale Funktionen:

Packmaschine

Packmaschine

1

Hochgeschwindigkeits-Verpackungsmaschine Hochpräziser digitaler Sensor, Farb-Touchscreen.

2

Jede Wägeeinheit und Leiterplatte sind austauschbar, und die Leiterplatte verfügt über eine eigene Erkennungsfunktion.

3

Intelligente Temperaturregelung, automatische Messung, Beutelherstellung, Befüllen, Versiegeln, Drucken der Chargennummer.

4

Das fotoelektrische Erkennungssystem ist stabil und zuverlässig, um die Integrität der Marke des Verpackungsbeutels sicherzustellen.

5

Das chinesische und englische Bildschirmsteuerungssystem ist bequem zu bedienen, und das Steuerungssystem wird automatisch angepasst, um die Effizienz zu verbessern.

6

Die Länge der Beutelverpackungsmaschine kann beliebig eingestellt werden, was praktisch ist, um Beutel herzustellen, die besser zu den Produkten passen.

Über hochpräzise automatische Gewichtssortierwaage

1. Die Ober- und Unterseite der halbautomatischen Verpackungsmaschine sind heißversiegelt, die Versiegelung ist fest, die Beutelform ist flach und der Verpackungseffekt ist wunderschön.

2. Die Hochgeschwindigkeits-Serie von Röhrenfolienverpackungsmaschinen ist eine neu entwickelte Maschine, die von SYNDAR entwickelt wurde und Beutel mithilfe von Röhrenfolien automatisch verpacken und versiegeln kann. Im Vergleich zur herkömmlichen vertikalen Verpackungsmaschine weist die Maschine das größte Merkmal auf.

3. Die visuelle Zählverpackungsmaschine verfügt über einen Hochgeschwindigkeits-CCD-Bildpunktkopf. Das Programm berechnet die Produktfläche und spiegelt die Produktmenge auf dem Bildschirm wider.

4. Eine Reihe von automatischen Zuführmaschinen + Zählmaschinen + Röhrenfolienverpackungsmaschinen vervollständigt den Zuführ-, Zähl- und Verpackungsprozess, der bequem und schnell ist und der Mehrheit der Benutzer einen effizienten Verpackungsflussprozess bietet.

5. Die Paketverpackungsmaschine kann anstelle einer manuellen Kennzeichnung mit einer automatischen Codiermaschine ausgestattet werden.

Die Verpackungsmaschine ist für jeden Produktverpackungsvorgang geeignet.

Es gibt viele Arten von automatischen Paketverpackungsmaschinen und viele Klassifizierungsmethoden. Es kann viele aus verschiedenen Blickwinkeln geben.

Nach Angaben der Verpackungsindustrie gibt es Verpackungsmaschinen für Lebensmittel, Chemikalien, Textilien usw.; Nach Angaben der Verpackungsstation gibt es Einzel- und Mehrstationenverpackungsmaschinen.

  • Verpackungsvorgang oder Abgleich mit automatischer quantitativer Messmaschine zu einem vollautomatischen Verpackungssystem.

  • Wenn automatische Kartonverpackungsmaschinen innerhalb der angegebenen Zeit die meisten Vorteile für sich selbst erzielen möchten, müssen sie sicherstellen, dass ihre Verpackungsproduktionslinien einwandfrei funktionieren und dass keine Fehler im Produktionsprozess auftreten, um die Auswirkungen von Fehlern und Fehlern zu vermeiden Ausfälle so weit wie möglich. Erhält die meisten Vorteile für das Unternehmen.

Anwendung der Verpackungsmaschine in Verpackungshardware

Die Hardware-Verpackungsmaschine verfügt über eine fortschrittliche SPS + ein fotoelektrisches System + einen chinesisch / englischen Bedienbildschirm, der das Zählen, Herstellen, Befüllen, Versiegeln, Zählen, Codieren und andere Prozesse automatisch abschließen kann.

Das Gerät ist einfach zu bedienen und zu warten. Die vibrierende Plattenschiene erfordert eine einfache Demontage und Wartung und kann separat gesteuert werden.

Die eingebauten Teile des Getriebemechanismus der Ausrüstung bestehen aus abgeschrecktem hochfestem Stahl mit hoher Festigkeit und Verschleißfestigkeit.

Anwendung der Verpackungsmaschine beim Verpacken von Lebensmitteln

In der Lebensmittelindustrie sind Verpackungsanwendungen sehr verbreitet, verschiedene gekochte Produkte wie Hähnchenschenkel, Schinken, Würste usw.; Konserven wie verschiedene Gurken, Sojaprodukte, Obstkonserven und andere Lebensmittel. Aufgrund der stärkeren Beachtung der Lebensmittelsicherheit und der höheren Anforderungen haben einige Länder das regulatorische Management von Lebensmittelverpackungen verstärkt.

Viele Unternehmen müssen dekorative Muster, Muster oder Text auf die Verpackung drucken, um ihre Produkte attraktiver oder aussagekräftiger zu machen. Durch eine gute Verpackung können Produkte ein qualitativ hochwertiges Image schaffen, die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte verbessern und den Produktverkauf fördern. Es kann die Propaganda des Unternehmens effektiv steigern und seinen Einfluss erhöhen.

  • Herkömmliche Verpackungsmaschinen übernehmen meistens die mechanische Steuerung, wie z. B. den Typ der Nockenverteilungswelle. Später erschienen photoelektrische Steuerung, pneumatische Steuerung und andere Steuerungsformen. Mit der zunehmenden Verbesserung der Lebensmittelverarbeitungstechnologie und den steigenden Anforderungen an Verpackungsparameter konnte das ursprüngliche Kontrollsystem jedoch die Entwicklungsanforderungen nicht erfüllen, und es sollten neue Technologien eingeführt werden, um das Erscheinungsbild von Lebensmittelverpackungsmaschinen zu ändern.

  • Die heutigen Maschinen zur Herstellung und Verpackung von Lebensmitteln sind mechanische und elektronische Geräte, die Maschinen, Elektrizität, Gas, Licht und Magnetismus integrieren. Beim Entwurf sollten wir uns auf die Verbesserung der Automatisierung von Verpackungsmaschinen konzentrieren und die Forschung und Entwicklung von Verpackungsmaschinen mit Computern kombinieren, um eine elektromechanische integrierte Steuerung zu erreichen.

Fall 1

Name: Vision Technology Verpackungsmaschine

Modell: SD-VT350

Wirkungsgrad: 8000 ~ 12000 Stück / min

Erkennungsgröße: 2MM-500MM

Stromversorgung: Wechselstrom 220 V ± 10%, 50 Hz / 60 Hz

Gesamtgewicht der Maschine: 120 kg

Zählgenauigkeit: 0-3%, keine negative Abweichung

  • Vorteil

    1. Nehmen Sie Bilder aus der Ferne auf, die nicht von Staub betroffen sind. 2. Hochauflösende, nachweisbare Fragmente und kleine Stapel zum Entfernen. 3. Der gesamte Materialstapel zählt, hohe Geschwindigkeit und Genauigkeit. 4. Logikverteilung ohne Hochgeschwindigkeitstor. 5. Integrierte Kanäle, keine Notwendigkeit für mehrere Materialschichten und Fahrspuren, platzsparend. 6. Hochgeschwindigkeits-Bilderfassung, Ganzstapelzählung, logische Verteilung und Zählmethode basierend auf der logischen Verteilung der Hochgeschwindigkeits-Vision-Technologie.

  • Anwendbare Branchen: elektronische Komponenten, Präzisionsspritzguss, Hardware-Firmware, Dichtringe, industrielle Silberkontakte usw.

Fall 2

Name: Automatische Verpackungsmaschine

Effizienz: 6 ~ 8 Packungen / Minute

Beutelherstellungsform: obere und untere Versiegelung

Verpackungsgewicht: ≥15 kg

Stromversorgung: AC 220V / 50HZ

Luftdruck: 5 ~ 7 kg / CM3

Verbrauchsmaterial: PE-Kunststoffform

  • Vorteil:

    1. Es kann mit einer optischen CCD-Siebmaschine, einem Wägesystem und einer Zählvibrationsplatte verbunden werden. 2. SPS-Touchscreen-Steuerungssystem, Heizzeit und Beutelgröße können eingestellt werden. 3. Die Anzahl der Produktverpackungen kann eingestellt und die Richtung des Materialempfangsanschlusses ausgewählt werden. 4. Die Ober- und Unterseite sind heißversiegelt, die Versiegelung ist fest, die Beutelform ist flach und der Verpackungseffekt ist wunderschön. 5. Optionale automatische Codiermaschine anstelle manueller Kennzeichnung.

  • Anwendbare Industrien: automatische Verpackung von Schrauben, Muttern, Hardware und Kunststoffprodukten

Verpackungs- und Verpackungsmaschinen Herstellung und Verpackung von Fließbändern, die zum Abfüllen (Versiegeln), Versiegeln und Codieren von Produkten (Beuteln, Flaschen) in der Lebensmittel-, Medizin-, Chemie-, Hardware-, Beleuchtungs-, Möbel- und anderen Industriezweigen verwendet werden.

+ Das ideale System für das Programm
Produktbild Serie Hauptzweck Eigenschaften Spezifikation

Verpackungsmaschine mit visueller Zählung

Hochgeschwindigkeitszählung von Materialverpackungen, Verbesserung der Verpackungseffizienz

Hat einen Hochgeschwindigkeits-CCD-Bildpunktkopf. Das Programm berechnet die Produktfläche und spiegelt die Produktmenge auf dem Bildschirm wider.

Erkennungsgröße: 2-150 mm

Verpackungsfolienbreite: 80-320 mm

Rohrfolienverpackungsmaschine

Es ist eine Maschine, die Beutel mit zylindrischer Folie automatisch verpacken und versiegeln kann .

Die Ober- und Unterseite sind heißversiegelt, die Versiegelung ist fest, die Beutelform ist flach und der Verpackungseffekt ist wunderschön.

Verpackungsbereich: 10 g ~ 10 kg

Filmdicke: 0,04-0,15 mm

Automatische Zuführmaschine + Zählmaschine + Schlauchfolienverpackungsmaschine

Eine Reihe vollständiger Lade-, Zähl- und Verpackungsprozesse,

Die Kombination von Verpackungskomponenten kann die gesamte Verpackungslinie vervollständigen. Die Etikettenprüfwaage verfügt über eine Wiegeetikettierung, einen Barcode, ein QR-Code-Scannen usw.

Eigenschaften: Vollautomatisch

Verpackungsmaterial: Kunststoff, PE-Folie

Bitte fragen Sie uns nach dem Handbuch für Sicherheitsmetalldetektoren, senden Sie uns Ihre Anforderungen, wir können die beste Lösung für Sie anpassen

Syndar has been focusing on innovations in food packaging, weighing, and quality inspection and control. Experienced and aggressive employees

Neuigkeiten

Checkweighing and inspection system manufacturers & suppliers

Packaging machine solutions
Packaging machine solutions

A wrap packing machine is a type of machine that packs products, which plays a role of protection and beauty.

The packer machine adopts a color touch screen and a stable and reliable dual-axis high-precision output PLC control, bag making, metering, filling, sealing, coding, and bag cutting are completed at one time.It adopts independent separation of air control and circuit control, with low noise and stable performance.It adopts double-belt servo pull die and double-servo control, with less resistance, good packaging bag shape, more beautiful appearance, high precision positioning and accurate size.

》》Unique global features:

Packing Machine

Packing Machine

1

high speed packing machine high-precision digital sensor, color touch screen.

2

Each weighing unit and circuit board are interchangeable, and the circuit board has its own detection function.

3

Intelligent temperature controller control, automatic measurement, bag making, filling, sealing, printing batch number.

4

The photoelectric detection system is stable and reliable to ensure the integrity of the trademark of the packaging bag.

5

The Chinese and English display screen control system is convenient to operate, and the control system is automatically matched to improve efficiency.

6

The length of bag packing machine can be set arbitrarily, which is convenient for making bags that better match the products.

About high-precision automatic weight sorting scale

1. The upper and lower sides of the semi automatic packing machine are heat sealed, the sealing is firm, the bag shape is flat, and the packaging effect is beautiful.

2. The high-speed series of tube film packaging machine is a newly developed machine developed by SYNDAR that can automatically package and seal bags using tube film. Compared with the traditional vertical packaging machine, the machine has the biggest feature.

3. The visual counting packaging machine has a high-speed CCD image point head. The program calculates the product area and reflects the product quantity on the display screen.

4. A series of automatic feeding machine + counting machine + tube film packaging machine completes the feeding, counting and packaging process, which is convenient and quick, and provides efficient packaging flow process for the majority of users.

5. The packet packing machine can be equipped with an automatic coding machine instead of manual labeling.

The packaging machine is suitable for any product packaging operation.

There are many types of auto packet packing machines and many classification methods. There can be many from different viewpoints.

According to the packaging industry, there are packaging machines for food, daily chemical, textiles, etc.; according to the packaging station, there are single-station and multi-station packaging machines;

  • Packing operation or matching with automatic quantitative measuring machine to form a fully automatic packaging system.

  • If automatic box packing machines want to create the most benefits for themselves within the specified time, they must ensure that their packaging production lines are running well and that there will be no errors in the production process, so as to avoid the effects of errors and failures as much as possible. Will get the most benefits for the enterprise.

Application of packaging machine in packaging hardware

The hardware packaging machine adopts advanced PLC + photoelectric system + Chinese/English operating screen, which can automatically complete the counting, bag making, filling, sealing, counting, coding and other processes.

The equipment is easy to operate and maintain. The vibrating plate track requires easy disassembly and maintenance, and can be controlled separately.

The built-in transmission mechanism parts of the equipment are made of quenched high-strength steel, with high strength and wear resistance;

Application of packaging machine in packaging food

In the food industry, packaging applications are very common, various cooked products such as chicken legs, ham, sausages, etc.; preserved products such as various pickles, soy products, preserved fruits and other foods. Due to more attention to food safety and higher requirements, some countries have strengthened the regulatory management of food packaging.

Many companies need to print decorative patterns, patterns or text on the packaging to make their products more attractive or descriptive. Good packaging can make products establish a high-quality image, improve product competitiveness, and promote product sales. It can effectively increase the propaganda of the company and increase its influence.

  • Traditional packaging machinery mostly adopts mechanical control, such as cam distribution shaft type. Later, photoelectric control, pneumatic control and other control forms appeared. However, with the increasing improvement of food processing technology and increasing requirements for packaging parameters, the original control system has been unable to meet the needs of development, and new technologies should be adopted to change the appearance of food packaging machinery.

  • Today’s food production and packing machines are mechanical and electronic equipment that integrates machinery, electricity, gas, light, and magnetism. When designing, we should focus on improving the automation of packaging machinery, and combine the research and development of packaging machinery with computers to achieve electromechanical Integrated control.

Case 1

Name: Vision Technology Packaging Machine

Model: SD-VT350

Efficiency: 8000~12000 pcs/min

Detection size: 2MM-500MM

Power supply: AC 220V±10%, 50HZ/60HZ

Whole machine weight: 120KG

Counting accuracy: 0-3%, no negative deviation

  • Advantage

    1. Take images remotely, not affected by dust. 2. High resolution, detectable fragments and small piles to remove. 3. The whole pile of materials counts, high speed and accuracy. 4. Logic distribution without high-speed gate. 5. Integrated channels, no need for multiple layers of material and lanes, saving space. 6. High-speed image capturing, whole stack counting, logical distribution, and counting method based on high-speed vision technology logical distribution.

  • Applicable industries: electronic components, precision injection molding, hardware firmware, sealing rings, industrial silver contacts, etc.

Case 2

Name: Automatic packaging machine

Efficiency: 6~8 packs/minute

Bag making form: top and bottom sealing

Packing weight: ≥15KG

Power supply: AC 220V/50HZ

Air pressure: 5~7KG/CM3

Consumables: PE plastic mold

  • Advantage:

    1. It can be connected with CCD optical screening machine, weighing system and counting vibration plate. 2. PLC touch screen control system, heating time and bag size can be set. 3. The number of product packaging can be set, and the direction of the material receiving port can be selected. 4. The upper and lower sides are heat sealed, the sealing is firm, the bag shape is flat, and the packaging effect is beautiful. 5. Optional automatic coding machine, instead of manual labeling.

  • Applicable industries: automatic packaging of screws, nuts, hardware and plastic products

Packing and packaging machines Assembly line production and packaging, used in the filling (filling), sealing machine, and coding of products (bags, bottles) in the food, medicine, daily chemical, hardware, lighting, furniture and other industries.

+The ideal system for the program
Product ImageSeriesMain purposeFeaturesSpecification

Visual counting packaging machine

High-speed counting of material packaging,Improve packaging efficiency

Has a high-speed CCD image point head,The program calculates the product area and reflects the product quantity on the display screen.

Detection size:2-150mm

Packaging film width: 80-320mm

Tube film packaging machine

It is a machine that can automatically packand seal bags using cylindrical film.

The upper and lower sides are heat sealed,the sealing is firm, the bag shape is flat, and the packaging effect is beautiful.

Packing range:10g~10kg

Film thickness: 0.04-0.15mm

Automatic feeding machine + counting machine + tube film packaging machine

A series of complete loading, countingand packaging processes,

The combination of packaging componentscan complete the entire packaging line.label checkweigherhas weighing labeling, barcode, QR code scanning, etc.

Features:Fully automatic

Packing material: plastic, PE film

Please ask us for the safeline metal detector manual, send your requirements, we can customize the best solution for you

Syndar has been focusing on innovations in food packaging, weighing, and quality inspection and control. Experienced and aggressive employees

News
  • Checkweigher-multiple practical functions
    Checkweigher-multiple practical functions
    Many of the packages we buy will mark the weight in grams. In fact, I thought about why the weight marked on each package must be the weight of this product. Afterwards, the editor understood that it was because of the help of a checkweigher. This product is also called a weight sorting machine.
  • What is the checkweigher for?
    What is the checkweigher for?
    Product features of checkweigher 1. Adopt advanced 32-bit high-speed processing chip. 2. Large-size touch screen LCD display and high-performance operating system. 3. Multifunctional and humanized operation interface. 4. Chinese-English/English operating language selection. 5. Large-capacity product storage and abnormal records. 6. All digital signal processing and transmission. 7. Adopt German HBM high quality weight sensor.